W:O:A News - Metal-News

 

www.wacken.com: Latest News about W:O:A

Wacken Stories: Tom Angelripper

Di 25 Sep 2018 17:04:00 CEST
Tom Angelripper gehört in Wacken fast zum Inventar: Schon 16 Mal hat er mit Sodom oder als Onkel Tom auf dem heiligen Acker gespielt. In unserer heutigen Geschichte erinnert sich das Ruhrpott-Original an seine Lieblingsmomente – einschließlich Familienausflug, Kippen-Notstand und Schlamm bis zu den Brustwarzen.

Powerwolf verkünden Zusatzshow, VIP-Upgrades erhältlich

Di 25 Sep 2018 12:10:26 CEST
Wir halten fest: Es läuft bei Powerwolf! Das neue Album "The Sacrament Of Sin" kommt hervorragend an, die Tickets für die Tour im Oktober gehen hervorragend weg.

Frisch auf WackenTV: Betontod live vom W:O:A 2012

Mo 24 Sep 2018 16:30:00 CEST
"Wir müssen aufhören, weniger zu...", Betontod-Fans wissen, wie es hier weitergeht. Wer nicht im Bilde ist, sollte sich "Glück auf!", einen der größten Hits der Rheinberger Punkrocker, in der Live-Version vom Wacken Open Air 2012 zu Gemüte führen, die heute ihre Premiere auf WackenTV feiert!

W:O:A Kick-Off: Nachschlag für das 30. Wacken Open Air!

Fr 21 Sep 2018 16:00:00 CEST
Der Kartenverkauf für das 30. W:O:A mag abgeschlossen sein, die Vorbereitungen sind es aber natürlich noch lange nicht. Wie immer nutzen wir die Hamburg Metal Dayz für Gespräche mit Fans, Künstlern und Dienstleistern, um das W:O:A in eurem Sinne zu verbessern.

Wacken Stories: Axel Rudi Pell

Fr 21 Sep 2018 13:26:00 CEST
Mit seiner Band hat Gitarrist und Bandleader Axel Rudi Pell bereits fünf Mal auf dem Wacken Open Air gespielt. Besonders seinen ersten Gig wird er sicher nie vergessen…

Videopremiere auf WackenTV: KAIZAA - Volle Ladung Leben

Do 20 Sep 2018 16:00:00 CEST
Auf WackenTV präsentieren wir euch heute etwas ganz besonderes: Das erste Musikvideo von Kaizaa! Die Band arbeitet schon des Längeren im Verborgenen an ihrem Erstlingswerk und heute ist es Zeit für den ersten großen Sprung in die Öffentlichkeit!

Wacken Stories: Thomas Vollbrecht

Di 18 Sep 2018 16:10:00 CEST
Seit 23 Jahren reist Thomas „Völle“ Vollbrecht nach Wacken, anfangs noch als Besucher, mittlerweile als Band Host, also Künstlerbetreuer. Damit gehört er als fester Bestandteil zur Mannschaft hinter den Kulissen. Trotz aller gebotenen Diskretion gewährt er uns einen kleinen Einblick in die sagenumwobenen Backstage-Bereiche.

Annihilator verkünden neue Konzerttermine für 2019

Di 18 Sep 2018 15:00:00 CEST
Es war Annihilator nicht leicht gefallen, aber die kanadischen Thrash-Ikonen um Jeff Waters mussten ihre komplette Tour For The Demented auf kommendes Jahr verschieben. Die Termine stehen jetzt.

Wacken Stories: Asim Searah

Fr 14 Sep 2018 12:23:00 CEST
Die Musik steht beim Wacken immer im Mittelpunkt, Abertausende Musiker haben sich auf unseren Bühnen schon die Ehre gegeben, doch die W:O:A-Geschichte von Wintersun-Gitarrist Asim Searah ist sicherlich einzigartig…

Adam "Nergal" Darski von Behemoth im Gespräch mit der DKMS zum Thema Blutkrebs

Do 13 Sep 2018 11:00:00 CEST
Das DKMS-Team war auch in diesem Jahr wieder auf dem W:O:A um gemeinsam mit euch den Blutkrebs zu bekämpfen und führte unter anderem ein Interview mit Behemoth Frontmann Nergal, welcher selbst mit der Diagnose zu kämpfen hatte.


Metal News

 


(c) Für sämtliche Inhalte auf dieser Fanpage werden geltende rechtliche Vorgaben von fremden Betreibern beachtet.